Sep 05, 2017

Pünktlich zum International Charity Day am 05.09.2017 eröffnen wir offiziell unseren Onlineshop für Infinity Rosen und starten damit unsere ganz besonderen Mission: Menschenleben mit Rosen zu verändern und einen ewig währenden Einfluss auf der Welt zu schaffen.

So unterstützen wir, gemeinsam mit euch und unseren Infinity Rosenboxen, gemeinnützige Organisationen, wie die UNICEF, Save the Children, Pink Ribbon, die Deutsche Krebsstiftung und die Waterfoundation.

Bei unseren Infinity Rosen handelt es sich um echte Premium Rosen, die nach erreichen ihrer schönsten Blütezeit durch ein besonderes, schonendes Verfahren haltbar gemacht wurden. So kann euer Geschenk für 1-3 Jahre Freude bereiten; und zwar nicht nur für eure Liebsten, sondern auch für die Menschen auf dieser Welt, die es nicht so gut haben wie Du und ich.

Unsere Infinity Rosen stehen symbolisch für verschiedene Zwecke; jede Farbgruppe hat dabei eine besondere Bedeutung:

1) Rot = Gift of Love, für die Behandlung von Kindern mit AIDS

2) Rosa = Gift of Grace, für die Behandlung von Krebspatienten

3) Blau = Gift of Life, für sauberes Wasser in Entwicklungsländern

4) Gelb = Gift of Hope, um Kindern in Entwicklungsländern eine Schulbildung zu ermöglichen

5) Weiß = Gift of Rice, um hungernde Kinder in Entwicklungsländern mit Nahrung zu versorgen

Wir vertrauen darauf, dass ihr motiviert seid, mit uns eine langanhaltende Wirkung auf das Leben anderer zu schaffen. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr euch anschließt um Teil von etwas Größerem zu sein.

"Giving is not just about making a donation, it is about making a difference."