Select Page

Stem Rose S

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

39,90 

The INFINITY Stem Rose consists of our INFINITY Rose and a preserved real rose stem with leaves. It comes in an elegant black gift box. The preserved rose will lastup to 3 years and you can arrange it in a vase at home!

  • Genuine preserved rose with stem that lasts for years
  • Rose approx. 40-55 cm long
  • Square box with black paper
  • WxH of the gift box approx. 60×10 cm

Pflegehinweise

*Endprodukt kann vom Bild abweichen, da Naturprodukt

  • in 2-4 Werktagen bei dir (*siehe Versand)
  • abgesichert durch Käuferschutz von Trusted Shops
  • 14 Tage Widerrufsrecht

Product size table Stem Rose

INFINITY Stem Rose – Finally a whole preserved rose!

The INFINITY Stem Rose represents the love of fresh roses with an admirable lightness. The preserved rose symbolises the beauty of eternity and is guaranteed to enrapture the person receiving the gift. The Infinity Rose is not only suitable for flower lovers, but also for allergy sufferers, who usually cannot afford to have natural flowers in their living room. Give the perfect moment symbolically with the INFINITY Stem Rose, which contains a rose that has been preserved 100% naturally at its most beautiful time of bloom.

The preserved rose for every occasion

Enchant your loved one with their favourite colour. The INFINITY Stem Rose is perfect for creating your own floral decoration. Whether for a small vase on the desk or a large vase in the showcase – we offer the Stem Rose in different sizes. From the single rose in XS up to 9 roses in XL! Do you have a special wish? We’ll do everything we can to make sure you have the perfect gift – just contact us on Whatsapp Chat!

Which colour matches your INFINITY Stem Rose?

Vibrant Red is the colour of love and passion. Not only is the color vibrant – the emotions conveyed by the rose also leave a lasting impression. Are you planning new decorative elements in your home? Easily give your home your own individual character: find a container that harmonises best with your interior and easily create your own beautiful bouquet with our INFINITY Stem Rose. Carefully bend the leaves apart or remove them. Depending on the size of the vase, the roses can also be shortened with secateurs. Give the INFINITY Stem Rose as a gift and delight your loved one with an everlasting, low-maintenance gift.

Our INFINITY Stem Rose: Everlasting and easy to care for.

To enjoy its splendid appearance for as long as possible, it is best to place the Infinity Rose in a place that is neither too damp nor too dry. Due to the preservation you do not have to put the rose in water. It is sensitive to water, so you just need to dust it with a dry brush to not break the flowers. However, please do not touch them, as over time the natural greasy film of your fingers will cover the flowers and affect their structure.

    0
    Warenkorb
    Warenkorb leerZurück zum Shop
      GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland ab 55,-€ Warenwert

Stem Rose S

39,90 

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Auswahl zurücksetzen
 €

Käufer-
schutz

14-Tage Rückgaberecht

Wunsch-
datum

Lieferdatum wählbar

Versand
anonym

Keine Rechnung im Paket

Die INFINITY Stem Rose besteht aus unserer INFINITY Rose und einem konservierten, echten Rosenstiel mit Blättern. Sie liegt in einer edlen schwarzen Geschenkbox mit einem kleinen Briefumschlag, in der eine Grußkarte beigefügt ist. Die konservierte Rose hält bis zu 3 Jahre und Du kannst sie bei Dir zu Hause in einer Vase beliebig arrangieren!

  • Echte konservierte Rose mit Stiel, die jahrelang hält
  • Rose ca. 40-55 cm lang
  • Eckige Box mit Briefumschlag für kleine Grußkarte
  • BxH der Geschenkbox ca. 60×10 cm
Produktgrößen Tabelle Stem Rose

Ähnliche Produkte

Produktbild Vibrant Red Single Acryl

Single Acryl


24,90 €

+10 mehr

konservierte Vibrant Red Rosen die jahrelang halten in schwarzer Flowerbox

Infinity Small


49,90 €

+10 mehr

Infinity Rose Die Schöne & Das Biest unter Glaskuppel

Rosenbär Small


69,90 € 54,90 €

+4 mehr

vibrant Red Bell Rose die jahrelang hält

Bell Rose


54,90 €

Produktbild Vibrant Red Single Acryl

Single Acryl


24,90 €


+10 mehr

3 Stem Rosen in Vibrant red und Geschenkbox

Rosenbär Small


69,90 € 54,90 €


+10 mehr

konservierte Vibrant Red Rosen die jahrelang halten in schwarzer Flowerbox

Infinity Small


49,90 €


+10 mehr

vibrant Red Bell Rose die jahrelang hält

Bell Rose


54,90 €

Ewige Rosen – das perfekte Geschenk

Ob für jemand Besonderes oder ganz einfach für einen selbst – mit unserer INFINITY Flowerbox wird jedem der Tag verschönert.
Die Rosen halten 3 Jahre ganz ohne Wasser oder Pflege und sehen immer frisch und wie neu gepflückt aus.

Produktgrößen Tabelle Stem Rose

INFINITY Stem Rose – Endlich eine ganze konservierte Rose!

Die INFINITY Stem Rose verbildlicht die Liebe zu frischen Rosen mit einer bewundernswerten Leichtigkeit. Die konservierte Rose symbolisiert die Schönheit der Ewigkeit und verzückt die beschenkte Person garantiert. Die Infinity Rose eignet sich nicht nur für Blumenliebhaber, sondern auch für Allergiker, die sich meist keine natürlichen Blumen in ihr Wohnzimmer hinstellen können. Verschenke den perfekten Moment symbolisch mit der INFINITY Stem Rose, die eine Rose enthält, welche zu ihrer schönsten Blütezeit 100% natürlich konserviert wurde. 

Die konservierte Rose für jeden Anlass

Verzaubere Deine liebste Person mit ihrer Lieblingsfarbe. Die INFINITY Stem Rose ist perfekt, um sich seine eigene Blumendekoration zu erstellen. Ob für die kleine Vase auf dem Schreibtisch oder eine große Vase in der Vitrine – wir bieten die Stem Rose in verschiedenen Größen an. Von der einzelnen Rose in XS bis hin zu 9 Rosen in XL! Hast Du einen besonderen Wunsch? Wir geben alles, damit Du das perfekte Geschenk hast – Kontaktiere uns einfach im Whatsapp Chat! 

Welche Farbe Passt zu Deiner INFINITY Stem Rose?

Vibrant Red ist die Farbe der Liebe und Leidenschaft. Nicht nur die Farbe ist kräftig – auch die Emotionen, die mit der Rose vermittelt werden, hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Du planst gerade neue Dekoelemente in Deinem Zuhause? Verleihe Deinem Zuhause ganz leicht Deinen individuellen Charakter: Finde ein Gefäß, was am besten mit Deiner Einrichtung harmoniert und erstelle ganz leicht mit unserer INFINITY Stem Rose Deinen eigenen schönen Strauß. Dabei biegt man vorsichtig die Blätter auseinander oder entfernt sie. Je nach Größe der Vase können die Rosen auch mit einer Gartenschere gekürzt werden. Verschenke die INFINITY Stem Rose und verzücke Deine liebste Person mit einem ewigen, pflegeleichten Geschenk.

Unsere INFINITY Stem Rose: Ewig und Pflegeleicht

Um ihren prachtvollen Anblick so lange wie möglich zu genießen, stellst du die Infinity Rose am besten an einen Ort, der weder zu feucht noch zu trocken ist. Durch die Konservierung musst Du die Rose nicht in Wasser stellen. Sie reagiert empfindlich auf Wasser, weshalb Du sie einfach nur mit einem trockenen Pinsel entstauben musst, um die Blüten nicht kaputt zu machen. Fass sie jedoch bitte nicht an, da sich mit der Zeit der natürliche Fettfilm Deiner Finger auf die Blüten legen und damit ihre Struktur beeinträchtigen würde. 

Bewertungen

Bewertungen

    Schreibe die erste Bewertung für „Stem Rose S“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.