Rosen mit Stiel

Stem Rose Produkt Perspektive
  • Schokolade erhältlich

    Mache Augen und Gaumen eine Freude und füge zartschmelzende Milchschokolade von Lindt dazu.

  • Grußkarte erhältlich

    Gebe noch persönliche Worte dazu und mache das Geschenk komplett

  • Personalisierbar

    Verewige einen Namen oder ein Datum in goldenen Zeichen auf deine Flowerbox!

INFINITY Stem Rose

Stöbere durch unser Angebot

Wir haben für jeden Anlass und jedes Budget etwas dabei.

Stem Roses – Haltbare Rosen mit Stiel als Bouquet

Schenke deiner liebsten Person ganze, konservierte Rosen mit Stiel, die zu ihrer schönsten Blütezeit 100% natürlich konserviert wurden. Unsere Stem Roses kommen in einer edlen magnetischen Box, in der du sogar einen Namen oder ein Datum von uns gravieren lassen kannst. Die Infinity Rosen mit Stiel eignen sich nicht nur für Blumenliebhaber, sondern auch für Allergiker, die sich meist keine natürlichen Blumen in ihr Wohnzimmer hinstellen können. In unserem Shop findest du unsere verschiedenen Größen und Farben um ein sehr persönliches Geschenk zu machen.

Konservierte Rosen mit Personalisierung

Verzaubere Deine liebste Person mit ihrer Lieblingsfarbe. Die Infinity Stem Roses sind perfekt, um sich seine eigene Blumendekoration zu erstellen. Ob für die kleine Vase auf dem Schreibtisch oder eine große Vase in der Vitrine – wir bieten die konservierten Rosen mit Stiel in verschiedenen Größen an. Um ihnen noch mehr Persönlichkeit zu verleihen, kannst du die haltbaren Rosen ab Größe M sogar personalisieren lassen. Ein unglaublich romantisches Geschenk! Von der einzelnen Rose in XS bis hin zu 9 Rosen in XL! Hast Du einen besonderen Wunsch? Wir geben alles, damit Du das perfekte Geschenk hast – Kontaktiere uns einfach im Chat oder per E-Mail

Haltbare Rosen mit Stiel für Deinen Individuellen Look

Ganz wie ein klassisches Rosenbouquet dekoriert die Stem Rose ein Zimmer. Verleihe Deinem Zuhause ganz leicht Deinen individuellen Charakter: Finde eine Vase, die am besten in deiner Wohnung ausschaut und erstelle ganz leicht mit unseren haltbaren Rosen mit Stiel Deinen eigenen schönen Strauß. Aber bitte ohne Wasser! Dabei biegt man vorsichtig die Blätter auseinander oder entfernt sie. Je nach Größe der Vase können die Rosen auch mit einer Gartenschere gekürzt werden.