Der Geschenk Guide für deine beste Freundin
Der Geschenk Guide für deine beste Freundin
8. September 2021

Du kennst deine beste Freundin schon lange, sodass es sich anfühlt als seid ihr Schwestern? Aber dann steht ihr Geburtstag vor der Tür oder aber der Tag, an dem ihr eure Freundschaft feiert. Und du denkst dir “Was soll ich ihr jetzt schenken?” Es soll etwas ganz Besonderes und Persönliches sein, an dem sie lange Freude hat. Nun, dein Wunsch ist uns Befehl! Lass dich von unserem Geschenk Guide für deine beste Freundin inspirieren.

Champagnerfarbene Rosen

Kaum zu glauben, aber am allerbesten eignet sich die Farbe Champagne, weil sie für die Freundschaft steht. Eigentlich gar nicht so abwegig, dass man bei Champagner an Freundschaft denkt, oder? Da diese Rosen mit Herzlichkeit und Heiterkeit verbunden werden, sind sie ideal für die Person, mit denen du durch Dick und Dünn gehst!

Infinity Extra Small

Unser Tipp Nr. 1 ist die Infinity Extra Small. Bevor du dir denkst: “Aber die sieht so klein aus…” Das beste Geschenk muss nicht immer das Größte sein, denn es zählt die Geste und die Tatsache, dass du dir Gedanken gemacht hast. Rosen sind sehr traditionsreiche Blumen und werden schon immer verschenkt, um bestimmte Botschaften zu übermitteln. Du kannst deiner Freundin ganz einfach sagen “Du bist so wertvoll. Danke für deine Freundschaft.” Dazu passt ein schönes und schlichtes Freundschaftsarmband oder aber eine unserer Infinity-Ketten.

Bridal Pink

Rote Rosen, die Klassiker unter den Rosen, sind immer wieder schön anzusehen. Aber wie wäre es mit einer kleinen Abwandlung? Zum Beispiel ist Bridal Pink eine zartere Version des Klassikers. Die weiße Infinity Medium mit Bridal Pink Rosen sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch das perfekte Geschenk, das den Raum erhellt und erfrischt. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass sie bis zu 3 Jahre lang schön bleiben und nicht nach einer Woche verwelken.

Single Acryl Boxen & Stem Rosen

Aber die Farbe allein ist nicht Alles – die Form ist mindestens genauso wichtig. Was würde sich am besten eignen, um deine Geschenkidee umzusetzen? Die Single Acryl wäre ein toller Zusatz zu deinem Geschenk vor allem, wenn du Schmuck verschenken möchtest. Die Schublade der Single Acryl eignet sich perfekt, um dort Ohrringe oder unsere Infinity-Kette hineinzulegen. Für ein Geschenk, was für sich selbst spricht, passt die Infinity Large oder die Infinity Herzbox sehr gut. Beide sind ein Hingucker in jedem Raum! Du willst lieber etwas Klassisches verschenken? Dann kannst du mit unseren Stem Rosen einen klassischen Rosenstrauß mit deiner Lieblingsfarbe erstellen. 

Personalisierung

Ist dir das immer noch nicht persönlich genug, kannst du unsere Rosenboxen ab der Größe Medium, die Dome Rosen und die Stem Rosen sogar personalisieren lassen! Wie wäre es mit euren Anfangsbuchstaben? Oder dem Jahr, in dem ihr euch kennengelernt habt?

Fakt ist, was auch immer du zur Feier mitbringst, deine Mühe wird definitiv geschätzt werden. Und was mindestens genauso schön ist, dass dein Geschenk einzigartig sein wird und deine Freundin lange Freude daran haben wird.